Samstag, 28. Januar 2017

"Das süsse Leben 2017"

Elena was ist denn los? Du hast das letzte Jahr ja kaum gebloggt? Alles in Ordnung?

So oder so ähnlich wurde ich in letzter Zeit immer öfter angesprochen oder angeschrieben. Ja, es geht mir gut und es ist alles in Ordnung. 2016 war ein wirklich hartes Jahr und mein Leben hat eine komplette Wendung genommen. Ein Auf und ein Ab und ich verlor teilweise wirklich die Lust daran diesen Blog hier weiter zu führen. Es ist eine so schmale Gradwanderung wie persönlich man in den sozialen Medien werden möchte, was erzähle ich, was nicht. Geht das was mich bewegt die ganze Welt etwas an oder mache ich das mit mir selbst aus…

Nein, mein 2016 gehört nicht ins Internet und dennoch muss ich mir Gedanken machen wie es hier weiter gehen soll. 
Ich denke "Das süsse Leben" kann soviel mehr sein als nur Backen und Rezepte, vielleicht ein paar Reiseimpressionen oder Weisheiten aus meinen 28 Lebensjahren?  ;-)
Wer weiß.. ich möchte mich und nicht zuletzt Euch mit dem süssen Leben überraschen, mal sehen, wohin uns der Weg führt!

Vielen Dank für Eure Treue, wir lesen uns in der nächste Woche wieder!

Eure Elena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen