Montag, 30. Januar 2017

Café d´Anvers {Das hat Pforzheim "gerade noch" gefehlt!}


Und das "gerade noch" meine ich im absolut positiven Sinne :-)

Wie lange habe ich in darauf gewartet das es in der Pforzheimer Innenstadt endlich einen Ort gibt der einem das Gefühl von "nach Hause kommen" gibt. Wo es warm ist, man sich mit lieben Menschen treffen kann und sich mehr als nur Willkommen fühlt.

Und ja, man vergesse den Kaffee nicht - denn wer mich kennt weiß: ohne Kaffee - ohne mich!

Seit nunmehr einem Jahr komme ich also gerne ins Café d´Anvers und geniesse Frühstück, den wechselnden Mittagstisch oder einfach nur eine Kaffee zwischendurch!



Essen bringt Wärme und nährt…
Essen bringt Menschen zusammen…
Essen verbindet…

Unter diesem Motto führt Inhaberin Anneke Nestele ihr Café und begrüßt jeden einzelnen Gast mit einem fröhlichen Lächeln! 


Als mich Anneke nun also im letzten Jahr fragte ob ich einige Bilder im Café und ihren Leckereien machen könne musste ich nicht lange überlege! Na klar!
Ein paar Auszüge unseres "Shootings" seht ihr hier - besser wäre es aber natürlich selbst nach Pforzheim zu kommen und es live zu genießen!


Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook!
Habt einen guten (und leckeren ;-) ) Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Elena 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen