Montag, 18. Januar 2016

Schneeballschlacht 2016

Ein ganz wahnsinniges Wochenende liegt hinter uns, denn wir haben es geschafft - und da möchte ich Euch nicht lange auf die Folter spannen - gemeinsam

1.587 Schneebälle

zu backen!!!!!!

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und hätte nie gedacht, dass meine kleine Aktionsidee solche Ausmaße annimmt! 
Das ganze Wochenende über schien mein Handy nicht still stehen zu wollen, ständig kamen Nachrichten über Facebook und bei Instagram lief der Hashtag #schneeballschlacht2016 heiß
Und das tolle war wirklich das alle die mitgemacht haben mit vollem Herzblut und ganz viel Spaß bei der Sache waren - ich bin immer noch hin und weg!






Eine Auswahl (ja Auswahl!) der Bilder die ich zuschickt bekommen habe möchte ich Euch natürlich hier auch zeigen: vielen Dank natürlich hier auch noch mal an alle fürs "Visualisieren" ;-)
Bei YOUTUBE findet ihr auch noch einmal ein Videos mit allen Fotos!

Foto: Recipes & More


Foto: voll gut und gut voll

Ganz viele der Teilnehmen haben auch mit dem Rezept rumexperimentiert - und das fand ich wirklich großartig! Vor allem die "Schneeball mit Obst" Varianten haben mir total gut gefallen und das nächste mal möchte ich es auch unbedingt mit Mandarinen ausprobieren!


Foto: Goldbonsche


Nach und nach gesellten sich auch immer mehr ganz tolle Blogger hinzu und diese will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten, denn ein regelrechter Schneeball-Wahn schien ausgebrochen zu sein:


Sowie die Facebook Seiten


Durchklicken lohnt sich!!


Foto: Danielas Foodblog
Ihr lieben noch einmal:

Vielen vielen Dank an alle die mit so viel Freude an dieser Aktion mit gemacht haben!
Es war ein absolut toller Start in dieses Jahr!

Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei wenn es auf Rekord Jagd geht ;-)



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Es hat Spaß gemacht dabei zu sein und nächstes Mal melden wir zum Guinessbuch an ;)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ja wirklich eine Menge zusammen gekommen. Vielleicht suchen wir nächstes Jahr einen Sponsor, der für jeden Schneeball einen Euro für einen guten Zweck spendet ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen