Montag, 2. November 2015

Das süsse Leben in bewegten Bildern


Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit war es ruhig - aber nicht weil ich nicht gebacken habe, sondern weil ich Lust hatte etwas Neues auszuprobieren!
Also gibt es nun auch einen "Das süsse Leben - you Tube channel"


Ihr wisst aller Anfang ist schwer und es ist noch furchtbar ungewohnt für mich mit einer Kamera zu reden - dennoch macht es mir so viel Spaß das ich sehr gerne weiter daran arbeiten möchte!



Auf dem Blog bleibt alles beim Alten, nur das es zusätzlich zu dem ein oder anderen Rezept auch noch ein Video geben wird - aber ich denke damit könnt ihr leben :-)

Was ich in den nächtes Wochen auf jeden Fall plane ist ein Video zur Toffifee Torte. 
Das "Sorgenkind" unter meinen Rezepten - klappt bei mir jedes Mal Einwandfrei, scheint dem einen oder anderen aber große Probleme zu machen!

Ausserdem werde ich in 2 Wochen den Süddeutschen Naschmarkt besuchen und wollte gerne wissen ob Euch auch hierzu ein Video interessieren würde?

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen