Montag, 23. November 2015

Adventskalender* // Es weihnachtet sehr!

Guten Morgen ihr Lieben, an diesem kalten, verschneiten Montag!
Na, geht es Euch auch so: überall hängt nun die Weihnachtsbeleuchtung, die ersten Weihnachtsmärkte haben eröffnet und daheim werden die Weihnachte-Deko-Kisten aus dem Keller geholt! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich auf jeden Fall!

Bei einer Sache im Dezember werde ich aber wohl immer ein Kind bleiben: der jährliche Adventskalender! Es gab in den letzten 26 Jahren für mich kein Jahr ohne Adventskalender und zu meiner großen Freude sollte es auch dieses Jahr nicht so bleiben, denn in meinem Wohnzimmer steht nur ein sehr großer und geheimnisvoller Kalender von Foodist! 



Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Türchen erst immer abends zu öffnen, denn ich liebe es noch etwas auf dem Sofa zu naschen - dieser Kalender ist also wie gemacht für :-)



Mit einer Größe von mehr als 30 X 50 cm kann man sich auf herzhafte wie auch süße Leckereien freuen. Ausserdem werden von FOODIST aussergewöhnliche Delikatessen versprochen: ich bin auf jeden Fall gespannt! Wenn ihr mir auf Instagram folgt werde ich das ein oder andere Türchen auf jeden Fall mit Euch zusammen öffnen :-) Ich kann es kaum erwarten!


Den Adventskalender könnt ihr HIER bestellen und erhaltet mit dem Gutscheincode "CHRISTMASCOUNTDOWN" noch einmal 5€ Rabatt auf Euren Kalender!


* Vielen Dank an FOODIST für das schöne, vorweihnachtliche Geschenk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen