Samstag, 20. Juni 2015

Das süße Leben



Schon vor einigen Wochen ist diese wunderbare Bilderserie dank Markus Humpert entstanden - ich habe mir schon so lange gewünscht einmal zusammen mit all meinen Törtchen und Kuchen vor der Kamera zu stehen und bin sehr dankbar das sich diese Möglichkeit nun wirklich ergeben hat! 
Vielen Dank dafür!

Nun wollte ich gerne diese Bilder mit Euch teilen damit ihr auch mal seht wer hier eigentlich backt ;-)



Ausserdem dachte ich, ich nutzte die Chance für ein kleinen FAQ, da manche Fragen immer und immer wieder auftauchen!

Hast du einen Beruf in diese Richtung erlernt?
Nein, ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau und bin auch auf diesem Gebiet tätig

Kann ich Backwaren bei dir bestellen?
Nein ich backe lediglich für Familie und Freunde und nehme keine Bestellungen entgegen 

Verdienst du durch das Bloggen Geld?
Nein, wie ihr seht schalte ich nicht einmal Werbeanzeigen. Ich habe einen ganz normalen Beruf und Blogge und Backe nur hobbymässig nebenher

Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
Mit einer Sony Alpha 350

Wofür steht die "22" in der Blog URL?
Die 22 ist schon immer meine absolute Glückszahl und ich verbinde ausschließlich positives mit ihr :-)



Falls nun noch Fragen offen sein sollten dürfen diese natürlich gerne gestellt werden!




Kommentare:

  1. Die Fotos sind traumhaft und du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut, wunderschöne Bilder! Und vielen Dank für die vielen tollen Rezepte, von denen ich mich hier inspirieren lasse!

    AntwortenLöschen