Mittwoch, 6. Mai 2015

Minnie Mouse Geburtstagstorte


Es macht Spaß, das Unmögliche zu tun!

Walt Disney


Ein Rezept habe ich heute leider nicht für Euch, habe mich aber dennoch entschieden Bilder dieser Minnie Mouse Torte hochzuladen - denn Motivtorten sind immer noch ein Kampf für mich. ..
Bei diesem Thema konnte ich aber einfach nicht widerstehen...

Wer kennt und liebt sie nicht, die Walt Disney Filme? Und vor allem Minnie Mouse und ihre Freunde? 
Ich bin jedenfalls ein großer Fan! Ihr auch?


Du wirst es niemals wissen, bis du es versucht hast!

Walt Diesney

Kommentare:

  1. Liebe Elena! Vielen Herzliche Dank für die wunderschöne Torte, Elisa hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch und sie war super lecker.....mmmhhhh..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich finde die Torte einfach wunderschööön! Würdest du mir verraten, wie du die Schrift gemacht hast...bitte ;-) Die Buchstaben sind nicht aus Fondant oder?
    Vielen Dank
    Venoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Buchstaben sind aus Royal Icing :-)

      Löschen