Sonntag, 12. Oktober 2014

Nachgebacken? Her damit!



Ihr Lieben,
ich grüße Euch von meinem äusserst sonnigen Plätzchen am Fenster.
Ich wärme mir den Rücken und dachte mir: da bekomm ich immer so liebe Kommentare, dass eine/r von Euch mal wieder etwas nachgebacken hat und ich die leckeren Werke nie zu Gesicht bekomme. Zu schade! Das würde ich gerne ändern!

Ich würde mich total über Mails mit Fotos freuen und diese - wenn es für Euch in Ordnung ist - auch gerne auf meiner Seite teilen :-)

Gute Idee?

Ausserdem lass ich noch ein Foto meiner liebsten Herbstdeko da: ein Kranz vom Wochenmarkt! 

Und nun macht Euch einen grandiosen Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

Liebste Grüße, Elena


Kommentare:

  1. wahhhhhh des gibt's ja nit,,,
    de GLEICHE IDEE,, hob i ah ghabt;;;
    IS ja hetzig;;;;;
    jaaaa mach mol.... bin gschpannt,,, wia
    dann de andern ihra,,,, SÜßE.... SACHEN ausschaun,,,
    HOB no an gaaaanz feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena,
    das trifft sich gut, ich habe gestern deinen gedeckten Apfelkuchen nachgebacken und bin schwer verliebt in das Rezept. Foto bekommst du natürlich. Darf ich das Rezept auf meinem Blog veröffentlichen? Natürlich mit Verweis und besten Lobworten auf dein Blog. Der Kuchen ist soooo saftig lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich darfst du! Ich bitte sogar darum!! :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Und da ist es: Dein Apfelkuchenrezept nachgebacken von mir: http://kochlie.be/2014/10/27/apfelstrudelkuchen
    Danke nochmal für das tolle Rezept, den werde ich öfter backen!

    AntwortenLöschen