Dienstag, 21. Oktober 2014

Adé ihr Pünktchen...

... hallo Klarheit!

Ich weiß, auf den ersten Blick rollt jetzt jeder zweite mit den Augen und fragt sich was die von "das süsse Leben" da nur getan hat.
Leute ich habe mir das lange überlegt und auf einmal ging es dann ganz schnell. Die braunen Punkte und das dunkle Grün habe ich mir mehr als über gesehen und brauchte hier dringend eine Veränderung. Nicht zuletzt weil die alten Farben überhaupt nicht zu meinen Lieblingsfarben zählten.

Rosa, Grau und das neue Design spiegeln mich nun einfach viel mehr wieder und ich fühle mich wohler!

Süß geht es hier natürlich nach wie vor weiter und ich freue mich schon aufs heutige Backen für das Blog Event einer Blogger-Freundin! Lasst Euch überraschen es wird gruuuuuselig :-)

Habt einen grandiosen Tag, liebe Grüße
Elena

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, ich mochte die Pünktchen gern. Das neue Design sieht aber auch toll aus!

    AntwortenLöschen