Dienstag, 22. Juli 2014

Das süsse Leben - als Buffet

Wie immer wenn ich in diesen Mengen backe, lasse ich Euch einfach die Bilder als kleinen Eindruck der Schlemmerei hier. Die Macarons waren - wie jedes Mal - als erstes weg :-)








Kommentare:

  1. Huhu
    Dein Buffet sieht klasse aus! Da hast du dir so viel Mühe gegeben und mit Sicherheit stunden in der Küche verbracht. Aber es hat sich gelohnt, deine Gäste waren bestimmt begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Buffet hätten wir auch ganz viel zum Vernaschen gefunden! Sieht das superlecker aus! Wow!
    Der Kommentiertag ist zwar vorbei, aber bei der Flut an Links haben wir nicht alle am selben Tag geschafft! Wir hoffen, du hattest dennoch viele Kommentare am Sonntag! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so schöne Macarons machen können :) <3
    GLG Krizi

    AntwortenLöschen
  4. Das Buffet schaut ganz toll aus - zum Vernaschen sind die süssen Versuchungen viel zu schade :)

    AntwortenLöschen