Donnerstag, 13. Februar 2014

Australian Homemade Chocolate + Gewinnspiel


Letzte Woche erreichte mich ein "süsses" Paket von Australian - ein niederländischer Premium Schokoladen Hersteller.
Was gibt es schöneres? Du öffnest ein Paket und es strahlt die ein Königspaar entgegen - in diesem Fall natürlich das Niederländische ;-)


Ausgepackt sprang mein Schoko-holic Herz natürlich höher. Ich kam in den Genuss eine richtig dunkle und vom Geschmack "schwere" Schokolade testen zu dürfen! 
Wie schon auf der Internetseite von Australian versprochen erwartete mich ein reiner und purer Schokoladengeschmack.
Australien arbeitet und lebt mit und für die Philosophie stetig Neuerungen zu kreieren und die "Australian Lovers" - die Kunden - täglich aufs neue zu Begeistern!
Seht Euch doch einfach auf der Seite um und lasst Euch von den handgefertigten und mit Liebe hergestellten Schokoladen Kreationen begeistern!


Mit gutem Gewissen genießen
Inspiration für die einzigartigen Australian-Kreationen finden die Chocolatiers in den kakaoanbauenden Ländern von Afrika bis Südamerika. Die edlen Kakaobohnen für die Kollektion stammen zu 80 Prozent aus nachhaltigem Anbau und rund 20 Prozent des Rohkakaos ist biologischer Herkunft. Unter dem Namen „Organic“ bietet Australian eine reine Bio-Schokoladenlinie an. Zu den Plantagenbauern bestehen langfristige und enge Beziehungen, um sicher zu stellen, dass nur der beste Kakao für die exquisiten Sorten verwendet wird. Nachhaltiger und verantwortungsvoller Kakaoanbau und Kakaoernte stehen dabei im Vordergrund

Über Australian Homemade

Bereits seit 1989 produziert das in den Niederlanden ansässige Unternehmen hochwertige Schokoladen, Kaffee und Eiskreationen. Im Fokus steht dabei der natürliche Genuss, der sich in einem rebellischen Verpackungsdesign präsentiert. Australian Homemade verfolgt einen
nachhaltigen Ansatz. So sind die Produkte teilweise Fairtrade-, UTZ- sowie nach dem EU-Biosiegel zertifiziert. Die Australian Homemade-Schokolade ist in Deutschland im ausgewählten Handel sowie über den Onlineshop www.australian.de erhältlich

-------------------------------------------

Und passend zum morgigen Valentinstag gibt es auch noch eine kleine süsse Verlosung für Euch :-)



Zu gewinnen gibt es dieses große, leckere und handgefertigte Schokoladenherz von Australian.
Was ihr tun müsst?

1. Kommentiert DIESEN Beitrag bis zum 16.02. um 12 Uhr
2. Ich würde gerne von Euch wissen:
Wem würdet ihr dieses Herz gerne schenken und "Danke" sagen? Warum?
3. Komplett anonyme Kommentare können nicht gezählt werden - bestenfalls hinterlasst ihr Eure E-Mail Adresse
4. Ausgelost wird per Random.com
5. Teilt ihr das Gewinnspiel (öffentlich) auf Facebook erhaltet ihr ein doppeltes Los- bitte vermerkt dies in Eurem Kommentar :-)

Viel Glück!



-------


Gewonnen hat:

Christine Coorßen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

:)

Bitte sende deine Adresse an dassuesseleben22@googlemail.com

Kommentare:

  1. Meine Mama würde das Herz von mir bekommen, weil sie einfach IMMER für mich da ist und ich mich so bei ihr bedanken würde!

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich natürlich gerne wieder mit.
    Ich würde es meinem Mann schenken weil ich ihn über alles liebe und weil er egal was passiert immer bei mir ist ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich gerne dabei.. ICh würde das Herz meiner Besten Freundin schenken um ihr zu sagen,das sie die Beste ist und danke das sie immer für mich da ist.Ob tag oder nacht...! Ich lieb sie wie eine schwester.. nach 20 jahren ja kein wunder :)

    Liebe Grüße an alle Valentinsmäuse

    Eve´s Zucker-Himmel
    evezucker-himmel@hotmail.de

    Habs auch auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  4. Meinem Mann - Grund: Zu viele ;)

    Auf FB geteilt (Tina Jentzsch)

    lg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  5. Super süß :) Etwas verwirrender Firmenname für einen Niederländischen Sitz haha aber ich würde mein Herz meinem Vater schenken, ich bin halt ein typisches Papa-Kind :) <3 Beitrag ist natürlich geteilt und die Seite eh schon ewig geliked. Viele Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag :-* Christine

    AntwortenLöschen
  6. ach, das hätte meine mutter verdient! so ein tolles herz - ich hüpf gern in den lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meinem Mann wuerde ich das schenken, fuer sein Verständnis und seine Fuersorge und dass er immer fuer uns da ist egal was passiert <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Herz meiner besten Freundin schenken,weil sie Tag und Nacht für mich da ist, immer ein offenes Ohr hat
    und mir immer mit Rat und tat zur Seite steht !
    Lg Dany Koglin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich würde das Herz meiner Mutter schenken, denn ihr habe ich sehr viel zu verdanken :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/663923300333878?stream_ref=10

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. ich versuche mal mein Glück :)

    Ich würde das Herz meiner Lieblingsnachbarin schenken um einfach mal Danke zu sagen.

    Ganz liebe Grüße

    unserkleinesuns@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh toll!! Würde Mama damit Daaaanke sagen! Warum? Weil es meine Mama ist und die ist ja bekanntlich die beste hihihihi
    Liebst Sylvi
    Sylvisvintagelifestyle@GMX.de

    AntwortenLöschen