Sonntag, 2. Februar 2014

12 x Freude - Update


Ich freue mich so sehr das meine 12x Freude Aktion 2014 so viel Zuspruch und Anklang gefunden hat!  Sowohl hier als auch auf Instagram (wo ich die Aktion ebenfalls gestartet habe) kam soviel positive Resonanz - ich bin ganz beflügelt :-)

Auf der rechten Seitenleiste findet ihr nun den direkten Link zu der Aktion auf dem ich Euch jeden Monat zeigen möchte welche kleinen Freuden ich versendet habe.

Ausserdem fehlen mir noch die Adressen von

Dany Koglin und
Eve´s Zuckerhimmel

Bitte meldet Euch bis spätestens 5.2. mit Eurer Adresse via E-Mail
dassuesseleben22@googlemail.com
Ansonsten muss ich Eure Plätze leider wieder frei geben :-/

Zwei durften sich aber im Januar schon freuen und bekamen (wenn auch auf den letzten Drücker) Post von mir. Mehr dazu aber morgen.

Beiträge zu dieser Aktion finden ihr auch bei Instagram unter dem Hashtag #dassuesselebenverschenktfreude
Verlinkt werden darf natürlich auch zu jeder Zeit gerne :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    mich hat am Samstag eine tolle Überraschung erreicht, ich hätte noch gar nicht damit gerechnet. Vielen lieben Dank dafür!

    http://sabine-test-blog.blogspot.de/2014/02/freude-die-von-herzen-kommt.html

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen