Dienstag, 7. Januar 2014

Kunst und Kuchen

... ein zweiter Versuch, denn das Projekt ist mir ans Herz gewachsen :-)


Die Idee:

"Backe mir ein Bild"
"Backen ist Kunst"
.. lauter Dinge dir mir durch den Kopf gehen wenn ich an "Kunst und Kuchen denke"..

Ich habe vorweg 4 Bilder der Künstlerin Viola ausgewählt. Eines dürft ihr Euch aussuchen und dazu Backen zu was auch immer ihr Euch inspiriert fühlt!

Gerne schicke ich Euch Euer Wunschbild noch per E-Mail


Egal ob Kuchen, Cupcakes, Pralinen, Cakepops, mehrere oder nur ein Backwerk: Hauptsache Das Foto ergibt am Ende, neben dem von Euch ausgewählten Bild ein "Gesamtkunstwerk". 

Wie geht es weiter

Sendet mir Euren Beitrag bis zum 23.03.2014 an dassuesseleben22@googlemail.com, Betreff "Kunst und Kuchen" - danach werde ich alle Einsendungen gesammelt hier auf dem Blog zeigen!
Als Blogger dürft ihr Eure Beiträge gerne auch schon vorneweg auf Eurem Blog veröffentlichen.

Jeder Teilnehmer hat dann eine Stimme die er vergeben darf, denn es gibt auch einen

Gewinn:

der Druck von 300 Postkarten mit Wunschmotiv!

Vielleicht mit Eurem Blog-Logo und/oder Gebackenen Werken?
Ihr habt freie Wahl!

Also ran an Rührschüssel und Kamera. Setzt Euer Gebackenes so in Szene als wäre es aus dem Bild geschnitten!

Ich hoffe das diese "Kunst und Kuchen" Variante mehr Anklang findet wie die vorige! 

Und wie immer: bei Fragen fragen :-)


Kommentare:

  1. Finde die Idee total toll, und werde mal sehen, wie ich Zeit habe.
    Ein Bild ist mir jedenfalls schon ins Auge gesprungen, das die Inspirationsquelle angezapft hat. :-)

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein tolles Event, ich schmeiß gleich mal die Gedankenmaschine an und überlege was passen könnte! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen