Freitag, 3. Januar 2014

Frohes neues Jahr! / Kunst und Kuchen

Hallo all ihr lieben Blogger und Blogleser da draussen :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Jahr 2014 - das all das was ihr Euch vornehmt klappt!!

Mein 2014er Projekt "Kunst und Kuchen" kam bei Euch zwar gut an, muss nun aber aufgrund von nur einer Anmeldung leider abgesagt werden. Bzw wird nicht so wie geplant stattfinden. Ich denke das einige von Euch zwar gerne mitgemacht hätten aber vom Anfahrtsweg abgeschreckt wurden...

Dann halt PLAN B :-) Also taste ich mich vorsichtig an: wenn ich "Kunst und Kuchen" in ein Online Blogger Event umwandeln würde, wer wäre dabei?
Ich überlege mir dazu noch ein genaues Konzept, aber ich bin mir sicher: auch das wird gut! :-)

Nun startet gut in das lange Wochenende!
Liebe Grüße
Elena

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa!!!
    Total schade dass sich zu wenig kreative Köpfe gefunden haben. Ich hoffe du kannst deinen neuen Plan B in die Tat umsetzen.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen