Freitag, 3. Januar 2014

Freude die von Herzen kommt


Da die Idee bei Instagram so gut ankam möchte ich auch den "Das süsse Leben" Followern hier und bei Facebook eine kleine Freude im kommenden Jahr machen - besser gesagt: 12 von Euch!

Die Idee: die ersten 12 die hier unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen bekommen in diesem Jahr eine kleine Überraschung von mir: Einen Brief, etwas Selbstgemachtes oder Gebackenes - lasst Euch überraschen. Jeden Monat wird ein anderer überrascht - und das "gemeine":
keiner weiß in welchem Monat er etwas von mir im Briefkasten findet :-)

Also schnell diesen Beitrag kommentieren (Anonyme Kommentare werden nicht gezählt) und vielleicht kann ich Euch dann von Herzen eine kleine Freude machen!


die 12 schnellsten waren:

Myriam 
Frl. Zyx 
Lena 
Sabine
Sasila - unser kleines Uns 
Rosemarie Beck 
Praline surprise 
Dany Koglin
Eve´s Zuckerhimmel
Sweety Mutfak 
Michelle Gerdeman 
Verena - the Muffin Factory 

Ich freue mich darauf jeden Monat des Jahres 2014 eine andere von Euch überraschen zu können :-)

Januar 2014

Sabine
http://sabine-test-blog.blogspot.de/2014/02/freude-die-von-herzen-kommt.html


Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    das ist ja eine schöne Idee und mal sehen ob ich unter den ersten 12 bin.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, da bin ich sehr gespannt! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooh, schöne idee! ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja eine witzige Idee, finde ich total süß von dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine "süße" Idee. Da würde ich gern dabei sein ♡

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Idee, da bin ich gerne dabei und freue mich schon auf die kleine Ueberraschung... Dir ein gutes 2014 mit vielen Inspirationen und Freude bei dem was Du tun wirst. <3
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ne süsse idee!! über ein paar schöne zeilen (z.b. zum 19.märz... ;) ) würde ich mich sehr freuen :D

    glückliches 2014!

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee !! Vllt passt es ja im Mai zu meinem Geburtstag ;-)
    Lg Dany Koglin

    AntwortenLöschen
  9. Hui wie süß.. Da bin ich dabei.
    LG Eve's Zucker-Himmel :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist auch bei Instragram? Das wusste ich ja gar nicht. Muss ich sofort followen :)) Alles gute hoffe bin einer der ersten

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich die erste zu sein die deinen Beitrag kommentiert. ;) ich werde gerne überrascht.

    Michelliciousbaking.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gilt dass den auch für eine Südtiroler Bloggerin? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Idee! Ich habe das im letzten Jahr in ähnlicher Form gemacht. Es ist einfach schön, jemanden einfach mal so glücklich zu machen. Und glücklich gemacht zu werden sowieso!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Freude kann ich gut gebrauchen. Tolle Idee.
    Toller Blog, tolles Spiel. ünsch dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ganz gespannt ob ich dabei sein darf :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) Ich kenne diese Aktion noch gar nicht und hab mir gedacht warum nicht? Hört sich voll aufregend an! ;)

    Ich wünsche dir also einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele neue Rezeptanregungen von dir.
    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, da ich nie genug von dir bekommen kann, mach ich hier doch gleich mal mit <3
    Deine liebste Nicola :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist eine tolle Idee. Ich möchte gerne mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist Ja eine super tolle Idee.da würdeich doch gern dabei sein.
    LG sonja von Tortenglück

    AntwortenLöschen
  20. Großartige Idee! Alle Daumen hoch!Wünsche dir ein schönes Wochenende <3 Lulu

    AntwortenLöschen
  21. Uih - ich war ERSTE - juhu - wenn das in Jahr 2014 so weitergeht, dann will ich mich über das Jahr 2013 gar nicht mehr beschweren.
    Ich freue mich total.
    Dir ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  22. Aah heute ist mein Glückstag. Erst habe ich die 200er Marke bei FB geknackt und jetzt bin ich unter deinen ersten 12. Ich freu mich wie Bolle. Gott ich muss dieses Grinsen von meinem Gesicht bekommen. Danke!! Spontan werde ich das jetzt auch auf meinem Blog anbieten. Super Idee!!!

    michelliciousbaking.blogspot.de

    AntwortenLöschen