Montag, 9. Dezember 2013

Motivtorte (Wandern am Schlern in Tirol)

Der Titel sagt ja alles :-) 
Also gab ich mir größte Mühe. Sogar ein knutschendes Wanderspaar hat sich eingeschlichen..






Und noch der direkt Vergleich:

Wobei der untere Schlern, bestehend aus Schokokuchen und Frischkäse - überzogen mit Schokolade, deutlich besser schmeckt :-D



Kommentare:

  1. Sehr cool geworden. Sind die Berge innnen auch aus Kuchen oder nur aufgesetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Die Berge sind tatsächlich auch aus Kuchen: ich habe Frischkäse cremig gerührt und den Kuchen reingekrümelt, so ergab sich eine leckere, formbare Masse!

      Löschen
  2. Ist auf jeden Fall gelungen und sieht fast aus wie das Original, nur leckerer :P

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen