Samstag, 23. November 2013

Kunst und Kuchen - ein Bloggerevent




Das etwas andere Bloggerevent


Die Künstlerin ViOLA und Das süsse Leben laden zum Bloggertreffen unter dem Motto „Kunst und Kuchen“ ein.
Wir suchen 9 Blogger die Lust haben am Sonntag den 30.03.2014 im Pforzheimer Atelier der Künstlerin einen Tisch mit süssen Köstlichkeiten zu gestalten. Und dazu gibt es eine kleine Herausforderung:

Die Aufgabe, für jeden teilnehmenden Blogger, wird es sein, einen kleinen Tisch von ca 1,5 qm passend zu einem ihm zugelosten Kunstwerk von ViOLA zu kreieren. Dabei sollte es sich ausschliesslich um Süsses handeln und ein Bezug zu dem Bild deutlich sein (z.B. die Farben, das Motiv oder den Titel widerspiegeln). Egal ob Kuchen, Cupcakes, Kekse oder Cakepops, alles ist willkommen.
Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Dieses Bloggertreffen wird somit ein kleines Event – mit geladenen Gästen, Familie und Freunden der mitwirkenden Blogger. 


Habt ihr Lust mit zu machen?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

Schreibt mir bis zum 31.12.2013 eine E-Mail an 

und verratet mir

Name und Alter
Wohnort
Blogadresse
wie lange es Euren Blog schon gibt
und verratet mir in ein paar Sätzen was Euch
an dem Projekt gefällt 

So geht es dann weiter:
Bis Mitte Januar werden ViOLA und ich dann die teilnehmenden 9 Blogger auswählen und benachrichtigen. ViOLA wählt 10 (ja ich mache auch mit) gemalte Bilder aus und lost sie dann zu. Jeder Teilnehmer bekommt dann per E-Mail „sein“ Bild und darf dann so viele kreative Pläne schmieden wie er möchte :-)

Daraufhin werden dann die Einladungskarten in Druck gegeben: Auf dem Titel das Logo und die Webadresse jedes Bloggers. Gerne werden dann auch den Bloggern Einladungskarten zur Verfügung gestellt – bedenkt allerdings das dies keine öffentliche Veranstaltung ist sondern nur für unsere geladenen Gäste wie Freunde und Familie!

Am Sonntag den 30.03.2014 geht es dann los!
Die Blogger lernen sich im Atelier kennen und gestalten ihren Tisch über dem „ihr“ Bild hängt.
Das Gesamtbild wird grandios!

Kunst- und Kuchenliebhaber werden da sein und mit Sicherheit viele interessante und inspirierende Gespräche geführt werden. Es steht Euch ein beeindruckendes Ambiente zur Verfügung. Für die herzhafte Verköstigung und Getränke wird reichlich gesorgt sein. 



Lasst uns zusammen ein unvergessliches Event auf die Beine stellen!
Ich freue mich schon sehr auf Eure E-Mails.

Und wie immer: bei Fragen fragen :-)

Kommentare:

  1. Leider ein zu weiter Weg aus dem Ruhrgebiet! Wäre gerne dabei gewesen - ist eine absolut geniale Idee und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist solo eine geile Idee!! Ich werde da definitiv meine Chance probieren <3

    Liebste Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Elena,

    ach, auf so ein Event hätte ich schon auch mal Lust!
    Im März wird es bei mir hoffentlich auch wieder etwas ruhiger... Somit sollte ich auch Zeit dafür finden!
    Ich melde mich gerne an...

    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt total cool. Schade, dass es so weit weg ist. Ich hoffe, dass es dann hier einen ausführlichen Bericht für alle gibt, die es nicht live sehen konnten :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine unglaublich tolle Idee muss ich sagen!
    Kunst und Süßes passen so wunderbar zusammen - sie sollten viel öfter miteinander kombiniert werden.

    Schade (oder vermutlich "zum Glück" - sonst hätte ich wahrscheinlich tatsächlich ignoriert, dass ich so weit weg wohne) dass ich das erst jetzt sehe.

    Freue mich schon auf ausführliche Berichte des Events.

    Süße Grüße aus Österreich,
    An

    AntwortenLöschen