Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo Herbst!

Nun ist er unverkennbar da: der Herbst. Meine liebste Jahreszeit.
Ich geniesse es wenn die Tage noch nicht ganz so kalt aber die Luft schon frisch und leicht ist.
Mit dem Wald direkt vor der Tür liegen viele ausgiebige Spaziergänge nahe.

Hier ein paar Impressionen, stellt Euch dazu den Geruch von feuchten Moos und Erde vor :-)





Wieder daheim sollte nun auch etwas Herbstdeko her:
Für unsere Haustüre :-)

Ein einfacher Blätterkranz aus Bastelpapier





Liebt ihr den Herbst auch so wie ich?
Welche ist Eure liebste Jahreszeit?

Kommentare:

  1. Liebste Elena,

    meine Lieblingsjahreszeit ist ebenfalls der Herbst. Da habe ich nämlich Geburtstag :-).
    Aber auch wegen den herbstlichen Laubblättern und Co. Da kann man tolle Bilder machen, nicht wahr :-D

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir etwas gemeinsam - auch meine liebste Jahreszeit ist der Herbst! Da ich einen Hund habe, muss ich zwar jeden Tag raus, aber im Herbst ist oftmals besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. testkommentar...test... ich capcha weg? test test...

    so macht kommentieren doch einfach mehr spaß!!!
    kuss und danke - auch im namen all derer - welche sich nicht getraut haben in dein ohr zu jammern, wie nervig diese capcha funktion ist...hehe...
    nb

    AntwortenLöschen