Freitag, 18. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013 // Bloggertreffen

Am Samstag Morgen trafen wir uns das erste mal und sollten als die "verrückten-Stuttgarter-Backmädels" in die Geschichte eingehen.
Getauft wurden wir so von der super sympathischen Bina (Ja-sagerin), die auf der Messe zu unserer Gruppe stiess.

Es war - wie zu erwarten - ultra voll und es gab unglaublich viel zu sehen und zu lesen.
Alle bekannte Verlage waren mit bekannten wie auch neuen Büchern vertreten und meine Weihnachtswunschliste wurde länger und länger...




Ein besonders Highlight war auf jeden Fall der Messestand vom Callwey Verlag an dem wir über zwei Stunden verweilten. Kein Wunder bei leckerem Zwiebelkuchen, mit liebe gemachten Getränken und unglaublich netten Gesprächen mit Mitarbeitern und Autoren des Verlages.



Zu den Autoren gehörten die z.B. Ricarda (23 qm Stil) und Yvonne (Fräulein Klein).
Von Yvonnes neustem Buch (Weihnachten mit Fräulein Klein) war ich so begeistern das ich es gleich Montag kaufte und stundenlang darin schmökerte    :-)


Vielen Dank an alle für diesen gelungenen und inspirierenden Tag den wir mit einem gemeinsamen Abendessen abrundenden !!


Am folge Tag machten wir 4 Back-Verrückten noch Frankfurt unsicher und genossen die tolle Atmosphäre bei "Roseli". Ein super schönes und liebevoll gestaltetes Café :-)



Vielen Dank, für das tolle Wochenende liebe


:-)





alle Fotos von Karen und Sonja
Danke!


Kommentare:

  1. Ach, ich wäre auch gern dort gewesen, bin gerade auch so ein bisschen im Bücher-Wahn :-D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die visitenkartensammlung! coole idee :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. :)
    danke für´s nicht schnarchen, schatz!!!
    war wunderbar mit euch!!!

    ps:
    schalte. unbedingt. diese. capcha. funktion. aus!!! jetzt. sofort... bitte! bitte!

    AntwortenLöschen