Mittwoch, 9. Oktober 2013

Der 1. Bloggeburtstag und Gewinner




Ja doch, ein bisschen sentimental bin ich. Hab ich doch nun ein Jahr viel Zeit und Mühe in den Blog gesteckt - und das auch nie bereut.


Bloggen lernte ich durch Tanja (since we met) kennen und bin ihr sehr dankbar dafür :-*
Die ersten Wochen war es ein Koch-und Backblog wobei ich schnell merkte das mein Herz einfach 100% fürs Backen schlägt - und das tut es auch noch nach wie vor. 
Wer von Anfang an dabei war musste so einige Relaunches über sich ergehen lassen. Nun bin ich aber - dank Nicolas genialen Zeichnungen - angekommen und fühle mich zu Hause!



Vielen vielen Dank an alle Leser, die noch nicht zu viel von Süssen haben und immer all die lieben Kommentare hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen!!




Danke auch für die rege Teilnahme am Gewinnspiel:
nicht nur habe ich am Ende über 70 Lose verteilt -  auch war ganz gerührt für die lieben Worte die ihr gefunden habt, gerne würde ich jedem ein Stück Bloggeburtstagskuchen vorbei bringen!!

Apropos Gewinnspiel ;-)


Random.org hat für mich entscheiden und ich war aufgeregt und hibbelig wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich freue mich total Euch die Gewinne zu senden!


Platz 1

Ginger R.




Ich finde ja den ersten Bloggeburtstag total aufregend - ich habe gerade erst meinen Blog bzw. meine Website relaunched und habe mich, als ich Deinen Post gelesen habe gefragt, ob ich auch einmal so weit kommen werde ;-))
Naja, genug geredet - es freut mich auf jeden Fall für Dich, dass Du bald den ersten Bloggeburtstag feiern kannst.
Ich folge Deinem Blog schon eine Weile via bloglovin. Deine Facebook-Seite kannte ich bislang nicht, habe sie aber geliked und das Gewinnspiel geteilt!
drücke Dir die Daumen, dass Du den erhofften Zulauf haben wirst - und mir natürlich für das Gewinnspiel :-))



Platz 2

Sylvie

so ein grandioses Gewinnspiel!!!
Habe es bei facebook auf meiner Fanpage sylvi vintage lifestyle geteilt :)...
ich drücke uns allen, abe rmir am meisten ;), die däumchen <3 span="">
liebste grüße
sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com



Platz 3

Nadine
sweetpieblog

Alles Liebe zum baldigen Bloggeburtstag! Ich feierte heute meinen ersten :) 
Deine Seite ist einfach klasse und ich lese sehr gerne deine Beiträge! Mach weiter so <3 span="">



Platz 4

Franzi R.
Dynamitcakes

Happy Blog-Birthday :-)
Da hast du aber sehr schöne Sachen, die du deinen Lesern gönnst. Schade wegen dem Backwettbewerb, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Dafür folge ich dir aber nun endlich über Bloglovin und Facebook (öffentlich geteilt habe ich auch)



Platz 5

 Sara C.
layla 20



Platz 6

Feyza Y.

Herzlichen Glückwunsch! Die Geschenke sind toll! Also will ich mal auch mein Glück versuchen. Werd es in meinem Blog teilen 
www.sinfeycook.blogspot.de
Alles gute


Nun läuft es wie folgt:
Zuerst darf sich Platz 1, also Ginger, eines der 6 tollen Gewinne aussuchen. Danach werde ich Platz 2,  Sylvie anschreiben, was noch übrig ist und was sie möchte... usw. 
Platz 6, Feyza, werde ich dann nur noch nach der Adresse fragen ;-)
Ich hoffe hier auf eine gute Mitarbeit eurerseits, damit jeder von Euch schnell an seinen Gewinn kommt!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentare:

  1. Ich freu mich so,...und die 4 ist auch noch meine Lieblingszahl. Ich danke dir für 1 Jahr deines Blogs und hoffe, dass du nie die lust daran verlierst :-)
    Liebe Grüße, Franzi
    email(a)dynamitecakes.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh wie toll. Ich freu mich so sehr nd bin tierisch gespannt, was ich erhaschen darf! Diken knuuuutscher!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, juchu, juchu :-D Ich habe was gewonnen, das passiert sonst äußerst selten bzw. nie :-)
    Ich freu mich grad wie ein kleines Kind ;)

    AntwortenLöschen
  5. herzliche glückwünsche an die gewinner!
    hoffe, du holst noch den backwettbewerb nach, liebe elena ;)
    krümlige grüsse
    mary :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen!! Aber "Beeren" passt nun auch einfach nicht mehr zur Jahreszeit :-P
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Echt coooooool :) Hätte niemals gedacht das ich gewinne
    Vielen Dank und alles Gute
    DANKEEEE :))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elena,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs. Ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen und bin ganz beeindruckt von den tollen Marmor-Macarons. Sie sehen wahnsinnig toll aus. Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen