Donnerstag, 12. September 2013

Meine liebsten Foodblogs

Heute Abend hab ich es mir gemütlich gemacht, trinke Tee und klicke mich durch meine Lieblingsblogs.
Gerne möchte ich Euch eine kleine Auswahl meiner liebsten Food-Blogs hier vorstellen:

(Mit einem Klick auf das Logo kommt ihr direkt zur Seite)


Bambi backt

Birds Like Cake


homemade and baked


Miss Blueberrymuffin



The whitest cake alive



Klickt Euch einfach mal durch - ich bin mir sicher die Seiten werden Euch gefallen.
Vielen Dank auch an den jeweiligen Blogger - ihr versüsst mir das Leben mit jedem Post aufs Neue :-)

Welche Blogs lest ihr regelmässig (Food-Blog oder auch nicht)?
Ich bin sehr auf Eure "Geheim"- Tipps gespannt



Vergesst auch nicht das Gewinnspiel  - ich freue mich auf Eure Teilnahme :-)

Kommentare:

  1. Shelikes.de und penneimtopf.com sind ein paar meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die sind toll! Da isst das Auge ja direkt mit *.*

      Löschen
  2. Mein Blog www.genusskochen.com ist auch noch zum entdecken da ;)
    *Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich und lese ich auch seeeehr gerne :-*

      Löschen