Donnerstag, 5. September 2013

Lebenszeichen..

..ja gerade ist es etwas ruhig hier. Das wird sich aber bald wieder ändern. Es befinden sich Leckereien im Ofen, in 2 Wochen darf ich wieder ein süsses Buffet gestalten - darauf freue ich mich schon sehr :-)

Wie ihr auf der rechten Seitenleiste sehen könnt bin ich bei "Karens Wanderbuch" dabei. Mit einem Klick auf das Logo erfahrt ihr mehr! Und Ausserdem läuft auch den ganzen Monat mein Blog-Geburtstag Gewinnspiel und hoffe ihr habt Ideen und Spaß dabei :-)

Als Lückenfüller ein paar Bilder der letzten Tage:



Auf den letzen Drücker noch ein Sommerkleid gekauft :-)




 Babymützchen für unser Krankenhaus gehäkelt




 Schälchen geschenkt bekommen (Danke nochmal Susanne :-) )




 Versucht Cupcakes zu zeichnen statt zu Backen. Ich bleibe beim Backen :-D

Kommentare:

  1. Hihi, danke das Du das Wanderbuch erwähnst:-). Ich freue mich schon wenn es los geht, auf die Grüße der Teilnehmer und die Bilder :-) Uiuiii

    Liebe Grüße
    Karen

    P.S. Das sind echt total süße Mützen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnungen sehen doch voll gut aus!!!

    Liebe Grüße :)
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Mützen ist so lieb von dir <3

    AntwortenLöschen