Freitag, 27. September 2013

Ihr Backbanausen... {Backwettbewerb}

...Allesamt :-D

Ich sehe schon, ihr meine liebe Blogleser, zieht es vor leckere Köstlichkeiten zu essen und geniessen statt selbst zu backen; es sei Euch gegönnt :-)

Dennoch gab es eine ganz tolle und leckere Einsendung zu "Schokolade und Beeren" von der lieben Frl. Zyx


Sieht diese Kreation aus unter anderem  Schokolade, Himbeeren und Erdbeeren nicht unglaublich lecker aus?
Sobald ich Zeit habe wird nachgebacken und das Rezept mit Euch geteilt!

Vielen Dank für diese Einsendung.
Als Dank hast du die Qual der Wahl:
Du darfst frei wählen liebe Frl. Zyx, möchtest du Paket 1, Paket 2, Paket 3 oder den Gutschein?
Bitte schicke mir eine E-Mail mit deinem Wunsch und deiner Adresse.

Sobald die Gewinnerin sich entschieden hat, gehen die restlichen Gewinne in die 2. Runde!
Lasst Euch überraschen ;-)

1 Kommentar: