Dienstag, 24. September 2013

Ich schenke dir ein bisschen Hüftgold...

... wird ja schließlich Winter ;-)





Diese Mini-Cupcakes Geschenkbox ist super schnell gemacht und kann in jeder erdenklichen Variante gestaltet werden :-)
Ich habe den ehemaligen Eierkarton mit weißer Fingerfarbe abgetupft und Cupcake Servietten beklebt. Das Innere habe ich mit rosa Krepppapier ausgelegt. Fertig.








Mit dieser Geschenkverpackung nehme ich am "Give-away"- Gewinnspiel bei Karens-Backwahn teil.
Vielleicht habt ihr ja auch noch eine schöne Idee!?



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee <3. Ich freue mich das Du mitmachst <3

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sehr kreativ und sicher auch sehr lecker ;-)))!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist total genial und sieht richtig schön aus, das muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen