Freitag, 27. September 2013

Grosse Geburtstagsverlosung!!!

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit, am 9. Oktober feiert "Das süsse Leben" seinen ersten Geburtstag!
Leider hat das mit dem Backwettbewerb nicht richtig funktioniert aber trotzdem sollt ihr pünktlich zum Geburtstag die Geschenke bekommen :-)

Und diese schönen Pakete warten auf 6 Gewinner:


Paket 1:
Einen Bade Guglhupf von Pony Hütchen Zürich
Ein Cupcake Deko Set von Birkmann



Paket 2:
Ein Muffin Backblech in Herzform von Kaiser
Ein Bade Guglhupf von Pony Hütchen Zürich
Dekostreusel von Birkmann 


Paket 3:
Ein Badecupcake von Pony Hütchen Zürich
Ein Katzenausstecher von Birkmann
Ein Schokotafel Dekorset zum selber gießen von Birkmann


Paket 4:
Ein Set Mini-Kuchen Formen von Birkmann
Ein Birkmann Highheel Tortenheber



Paket 5:
 Eine Historica Silikon Form von Birkmann
Zwei Keksausstecher von Birkmann




Gewinn 6:
Ein 25 € Guteschein von Casa di Falcone


Und so geht's:

Hinterlasst einen Kommentar im Kommentarfeld hier unter diesem Beitrag oder schickt eine E-Mail an dassuesseleben22@googlemail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel"

So kommt ihr an die Teilnahmelose:

1 Los: Ihr seid Mitglied des Blogs (egal ob alt oder neu) und/oder folgt dem Blog über Facebook (es sollen ja schließlich die Leser beschenkt werden ;-) )
2. Los: ihr habt auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht (entweder auf Eurem Blog oder Facebook)

Bitte schreibt in Euren Kommentar oder die E-Mail ob ihr ein 2. Los bekommt und wie ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht habt (Link zum Blog; Das Gewinnspiel bei Facebook am besten direkt über die "Das süsse Leben" Facebook Seite teilen!)

Anonyme Kommentare werden nur mit Angabe der Mailadresse akzeptiert; doppelte Kommentare gelöscht!

Gezählt werden alle Eingänge bis zum 8.10.2013 um 18 Uhr
Ausgelost wird über Random.org

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland und Österreich möglich


Nach der Auslosung darf sich dann der erste Platz zuerst etwas aussuchen, dann der Zweite und so weiter... Platz 6 bekommt dann das was übrig bleibt ;-)

Folgendes Bild dürft ihr gerne mitnehmen:








Vielen Dank an die Gewinnspielpartner
(mit einem Klick auf das Logo gelangt ihr direkt zur Homepage)






Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Glück :-)






Kommentare:

  1. Happy Birthday wünsche ich Dir jetzt schonmal... Lange ist es ja nicht mehr hin... <3

    Liebe Elena, deinen Blog und deine Facebookseite folge ich schon fleißig :-).
    Ich hüpfe Annan mal ins Lostopf und hoffe auf mein Wunschpaket :-)

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Was ist denn mit dem Backwettbewerb schief gelaufen?? Ich hatte eigentlich ein tolles Rezept in den Startlöchern :(

    Trotzdem würde ich auch gern so mein Glück veruschen! Ich folge deinem Blog via GFC und Bloglovin' und hab mir auch das 2. Los noch geholt und dich auf meinem Blog verlinkt :)
    Jetzt kann ich nur noch hoffen und bangen :D

    Liebste Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Gewinnspiel.
    Ich würde gerne auch mitmachen, bei mir bleibt es aber bei einem Los (folge Dir via Bloglovin).
    Ich würde mich freuen und warte gespannt auf die Auslosung.
    Vielen Dank!

    Denise aus Hamburg
    Denise.HH[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Das mit dem Wettbewerb ist ja wirklich schade. Ich finde es gut, dass du dann eine Verlosung daraus gemacht hast. Deinem Blog folge ich über facebook und GFC. :) Ich wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg fürs nächste Blog-Jahr! <3

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  5. Happy First Birthday!
    Und passenderweise hast du ein wirklich zuckersüßes Gewinnspiel auf die Beine gestellt ^^
    Ich folge dir als Miss Cherrychaos via GFC und bekomme nur ein Los :)

    Viele Grüße,
    Maria

    miss.cherrychaos[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    so ein grandioses Gewinnspiel!!!

    Habe es bei facebook auf meiner Fanpage sylvi vintage lifestyle geteilt :)...


    ich drücke uns allen, abe rmir am meisten ;), die däumchen <3

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, noch ein Geburtstags Kind ( Blog ).
    Alles Gute ( wobei man das ja vorher gar nicht wünschen soll , doch wir gehen davon aus, das es doppelt so viel Glück bringen wird )

    Mein Blog feiert 10 Tage später seinen ersten Geburtstag.
    Schade das es nicht mit deinem Wettbewerb geklappt hat, aber es gibt noch viel Anlässe etwas in dieser Art zu veranstalten.

    Ich bin erst heute auf Dich aufmerksam geworden und als Follower deinem Blog beigetreten. Geteilt als ( Stephanie Just ) habe ich sehr gerne Deinen Blog auf FB .. ist doch Ehrensache..

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich wünsch dir alles Gute zum Blog-Geburtstag. Es tut mir leid, dass es mit dem Backwettbewerb nicht geklappt hat. Ich folge dir jetzt per GFC und Facebook.

    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blog-Birthday :-)
    Da hast du aber sehr schöne Sachen, die du deinen Lesern gönnst. Schade wegen dem Backwettbewerb, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Dafür folge ich dir aber nun endlich über Bloglovin und Facebook (öffentlich geteilt habe ich auch).

    Liebe Grüße, Franzi
    email(a)dynamitecakes.de

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday vorträglich ;-) Ich hab das Gewinnspiel natürlich auch bei Facebook geteilt und folge Dir via Google Friends Connect. Auf viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre :-)
    LG,
    Sabrina

    Email: ladydawn2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday:D
    Wundervollesj Gewinnspiel versuche auch mal mein Glück:D
    bin neuer Leser deines Blogs /Nady, habe dich bei Facebook geliked und dein Gewinnspiel gerteilt also nich ein 2 Los.:)bei Facebook:) /Natascha Be.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. :) Ich bekome 3 Lose, einmal privat und einmal über die Valentines Diary Seite geteilt :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/304551483007081

    Herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel!
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich folg dir ja schon lang :D
    Hättest du den Backwettbewerb bis zum 8. Oktober gemacht, hätte ich mit der Geburtstagstorte von der Mummel mitgemacht, aber so versuch ich mein Glück auch mal. Hab dich auch bei FB geteilt. ♥
    Lg Nix

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday
    schöne Seite hasst du da und so tolle Rezepte.
    Habe das Bild auf Fb (Kerstin Schmoll) geliked und geteilt.
    Würd mich freuen wenn ich gewinnen würde.
    E-Mail:Kerstin-schmoll@hotmail.com
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday erstmal ;-) habe deinen Blog gerade erst entdeckt und würde mein Glück doch glatt gleich versuchen wollen ;-) bin allgemein eher neu hier in der Bloggerwelt und freu mich schon drauf noch mehr zu erkunden. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Gratulation!! Bin zwar gerade erst angekommen, versuche aber mein Glück gleich mit zwei Losen (FB-geliked & -geteilt).
    Liebe Grüsse,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday!

    bin ganz neu bei dir gelandet und folge dir nun über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Schonmal hepy birthday:) Und klar bin ich auch gleich mit einem zweiten los am Start (Fb).
    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch :-) . Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, Dein Blog ist klasse und ich verfolge ;-) Dich über Blogvine und GFC und G+.
    Die Gewinne sind sehr schön, würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

    Liebe Grüße

    Tine

    Email: Ute.Hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend

    Erstmals:
    happy blogerbirthday!!!

    Gerne bin ich mit dabei: geliked, geteilt und jetzt hoffe ich auf Fortuna!!!

    Liebe Grüsse,
    rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Die Geschenke sind toll! Also will ich mal auch mein Glück versuchen. Werd es in meinem Blog teilen
    www.sinfeycook.blogspot.de
    Alles gute

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute :D <3

    ich folge dir auf FB und habe geteilt mit meiner FB-Seite Praliné Surprise

    lg
    tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday!! Tolle Rezepte hast du hier! Ich folge dir bei Facebook unter Yvonne Erfurth und habe das Gewinnspiel auf meiner FB-Seite unter Experimente aus meiner Küche geteilt.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wozu Bloggeburtstage alles gut sind <3 jetzt habe ich einen neuen tollen Blog gefunden und werde dir sicher nun artig folgen. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Weiter so <3

    Habe auch den Beitrag auf Facebook geteilt.

    Alles Liebe und Gute von mir!!!

    http://lederundspitze.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute :) Unser Blog hatte vor kurzem auch seinen ersten Geburtstag, es ist schon wahnsinnig aufregend... ;D
    Habe bei facebook geliked und geteilt als Küchenpoesie

    Auf die nächsten Jahre!
    Alles Liebe, Coco ♡

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir zum 1. Blog-Geburtstag :) Folge dir per Facebook und würde mich sehr über einen der Gewinne freuen!
    lg isabell

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!

    Bin auch sehr gerne dabei. Habe das Gewinnspiel auf deiner Seite mal in meinem Profil geteilt (Andrea Luna Heise) - finde deine Seite echt toll!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  29. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=241880745962592&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt in Facebook
    Aufmerksam gemacht
    Folge unter gfc layla 20
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr zwei!
    Gratulieren darf man ja noch nicht ;) aber wie schnell doch die zeit vergeht! Euer Blog ist Super klasse und ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch! Macht weiter so! Folge euch bei fb und habe es auch geteilt. Gvlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute
    Schöne Seite und tolle Rezepte
    Ich hüpfe auch mit zwei Losen in den Topf =)
    Hab es bei Fb geteilt (kerstin Schmoll)
    E-mail: kerstin-schmoll@hotmail.com
    Glg kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion! ich versuche mein Glück und folge dir via GFC (alias heidi)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum baldigen Bloggeburtstag! Ich feierte heute meinen ersten :)
    Deine Seite ist einfach klasse und ich lese sehr gerne deine Beiträge! Mach weiter so <3

    E-Mail: sweet-pie@gmx.de
    Bei Facebook bin ich Fan und den Beitrag habe ich auch direkt auf meiner FB-Seite geteilt. :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück, gratulieren ist ja leider verboten. ;)
    Ich bin mit einem Los dabei. Ich folge dir auf FB mit meinem Blog. (Kuchenschlacht)

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!! Da fällt einem erstmal auf wie schnell die Zeit herum geht oder?
    Ich folge dir über Facebook und habe das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt.
    Diesen findest du unter:
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße, Dami

    AntwortenLöschen
  36. Meine Liebe,
    ich folge dir ja schon lange bei FB und bin ja auch sonst ein großer Fan von dir und versuche jetzt einfach auch mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG, R.

    AntwortenLöschen
  37. Alles liebe! Mach weiter so! :)
    Ich liebeee es einfach zu backen, da freu ich mich natürlich total über das super Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC (als Abschmeckerin hihi)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Ich folge dir bei fb und habe auch fleißig geteilt.
    Ganz liebe Grüsse
    Doreen

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich direkt mein Glück!
    Ich folge deinem Blog und deiner FB Seite :-)

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute, viel Freude und Erfolg weiterhin und treue Leser wünsche ich Dir für das nächste Blogjahr!
    Freue mich auf weitere kreative und bunte Backgenüsse :)

    Gut, dass ich grade noch den Reminder gesehen habe - dabei hatte ich doch extra nachgefragt, ob ich mitmachen darf und freue mich umso mehr, dass ich mitmachen darf und husche noch schnell zu den Gewinnspiel-Anwärterinnen :)

    Ich folge Dir auf Facebook und habe dort auch Dein Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüsse von Mary aus der krümelbar :)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag <3

    Natürlich würde es auch gleich auf Facebook geteilt und geliked habe ich dich auch :) ;)

    Liebste Grüße...
    https://www.facebook.com/PfefferminziasZuckerstube

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Elena,

    ♡-lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag wünsche ich Dir, meiner steht auch nächsten Monat an. :-)
    Und gerne versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Folge Dir per FB & hab's auch dort geteilt, beides als Schnin's Kitchen.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen