Donnerstag, 29. August 2013

Willkommen in der "Zauberhütte"

 Ja ich gebe es zu, zur Zeit bin ich etwas Back-faul, verbringe viel Zeit an der Nähmaschine oder häkle mal wieder ein paar Mini-Mützen. Bitte seht es mir nach :-)

Dafür freue ich mich aber Euch heute die "Zauberhütte" vorzustellen. Ein ganz bezaubernder kleiner Laden in Pforzheim. Von hochwertigen Tellern, Tassen und Schüsseln über Kinderzimmerzubehör und ausgewählten Textilien sowie Taschen - alles dabei und mit Liebe sortiert.
Wenn ihr jemals in der Nähe seid stattet der Dillsteiner Str. 16 unbedingt einen Besuch ab, es wird sich lohnen!

Wie immer einige Bilder für Euch:












Und ? Spontan schon auf den Bildern fündig geworden? :-)



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach einem wirklich süßen Laden aus! Spontan gefällt mir die Eule, die sich im Hintergrund versteckt (:D) - ist das ein Kissen? und äh die Punktesachen sowieso. Aber wie ich mich kenne ist das wieder so ein Laden wo ich so gut wie alles kaufen könnte...
    Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, wenn ich das nächste mal in Pforzheim bin, allzu lange wirds nicht mehr sein!
    Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen