Freitag, 12. Juli 2013

{Test} Deine Traumtorte - Bruno der Bär

 Ich habe eine liebe Freundin, die das Backen liebt und das auch richtig lecker macht. Doch das mit dem "Verzieren" - sagt sie - würde sie nie im Leben hinbekommen...
"Denkst du" - dachte ich mir und schenkte ihr eine DVD von "deine Traumtorte". Und passend zum 2. Geburtstag ihres Sohnes wagte sie sich an "Bruno der Bär" :-)




In dieser DVD wird Schritt für Schritt erklärt wie mit wenigen Hilfsmitteln und einfachen Handgriffen eine wunderschöne Motivtorte entsteht.
Anita - die Macherin der DVD - garantiert "Die Torte gelingt beim ersten Mal oder es gibt das Geld zurück". Nun denn: Fernseher an. Und siehe da - es ist wirklich ganz einfach! Egal wie viel (oder wie wenig) Backerfahrung jemand hat: Diese Torte gelingt auf jeden Fall und ist dazu noch super lecker!

Wir waren begeistert und die Kinder noch mehr :-)



Hat sie das nicht toll hinbekommen?






1 Kommentar:

  1. Die Torte schaut super aus. Super und ein Gewinnspiel gibt es auch... da versuche ich glatt mein Glück und hab mich eingetragen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen