Sonntag, 7. Juli 2013

Impressionen

Heute hatte ich das Glück mich um ein süsses Buffet kümmern zu dürfen.
Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, sondern erstmal die Bilder wirken lassen.

Was lacht Euch an? 
:-)










Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Uaaaa, das ist ja megabunt und bestimmt megalecker! :D
    Wenn man sowas sieht, bekommt man sofort gute Laune :D

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr das ich gute Laune verbreiten kann :-)

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus! Ich liebe es bunt :D ich würde mich mit Macarons vollstopfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Macarons waren auch fantastisch!! Ich mache sie so gerne!

      Löschen
  3. Mein Geburtstag steht baaald an. Ich hätt voll gern den Lecker-Tisch! Die Fotos verdienen einen Preis!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke für das liebe Kompliment :-)

      Löschen
  4. Das ist wortwörtlich "Das süße Leben" <3
    Am besten gefallen mir die kleinen Cupcakes mit der rosa Creme und der Erdbeere drauf. Macarons hab ich noch nie gegessen, weiß also nicht wie sowas schmeckt...aber Cupcakes und Muffins hab ich schon tonnenweise vertilgt, diese sahen aber nie so toll aus wie bei dir.

    AntwortenLöschen