Montag, 3. Juni 2013

Ich bin ein Cupcake #6

Ich habe so Lust auf Cupcakes und möchte deshalb gerne wieder einen nach euren persönliches Wünschen und Vorstellung kreieren.

Was ihr tun müsst?
1. Ihr seid regelmässiger Leser meines Blogs (hier oder über Facebook)
2. Schreibt einfach bis zum 10.06.13 in das Kommentarfeld das ihr teilnehmen möchtet
3. Gewinnt ihr müsst ihr mir eine E-Mail Eurer zu Euch passenden Cupcake-Vorstellungen schreiben sowie ein Foto (Portrait oder Detail Bild) von Euch schicken das ich auf dem Blog verwenden darf

VIEL GLÜCK


Update 11.6.13

Random.org hat entschieden, Cupcake #6 wird

Manon 

Bitte schicke eine E-Mail mit Steckbrief und Foto an dassuesseleben22@googlemail.com

Kommentare:

  1. Ha, jetzt mag ich auch endlich gern mal, hab mir das schon so oft angeschaut :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte ein Cupcake sein =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so gern ein Cupcake sein <3. Bin schon auf diese Runde gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch sehr gerne ein Cupcake. Deine Kreationen sehen immer so lecker und gut aus :-)

    AntwortenLöschen