Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein kleines Gewinnspiel für Euch :-)

Ein Philadelphia Tortenstar bin ich zwar nicht geworden, bekommen habe ich aber trotzdem was: diese Koziol Tortenschablone! Diese wird einfach auf die Torte gelegt und zB mit Kakaopulver bestreut. So habt ihr in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand eine tolle Torte mit WOW-Effekt!




Und nun möchte ich diese Schablone an einen von Euch weiter verlosen und damit einfach mal DANKE sagen, an die lieben Leser meines Blogs und die vielen netten Kommentare.

Und so könnt ihr gewinnen:

1) Ihr seid regelmässiger Leser meines Blogs (d.h. ihr folgt mir hier oder über Facebook)
2) Ihr hinterlasst bis zum 30.05.2013 ein Kommentar unter diesem Post und sagt mir ob ihr schonmal eines meiner Rezepte nachgebacken habt oder welches Euch am besten gefällt! (Falls ihr mir nur über Facebook folgt verratet mir doch bitte auch Euren Namen)
3) Ein doppeltes Los erhalten diejenigen die diesen Beitrag auf Facebook (bitte schreibt mir hierzu auch Euren FB-Namen ins Kommentarfeld) oder auf ihrem Blog (hierzu bitte auch der Link) teilen :-)

Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsrezept ist mein persönlicher Cupcake, bin immernoch stolz wie Bolle
    Liebe Grüße Nix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Lieblingsrezept ist der Blaubeer-Muffin, den ich bestimmt schon 5 oder 6 mal backen musste, weil jeder in meiner Familie "verrückt" danach ist :-)
    Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt (und gelikt), und mein Name ist dort Bianca N. (ich möchte ungern meinen Nachnamen komplett ausschreiben, aber gerne auf nachfrage!)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsrezepte sind die Cupcakes und Cakepops!

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook auf der Valentines Diary Seite geteilt. (okay. noch nicht. aber gleich :D) und folge dir auf Facebook. Name weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey...

    Du machst soooo viele tolle Rezepte, das ich mich gar nicht entscheiden kann.
    Leider hab ich noch keins nachgebacken, weil ich mich einfach nie entscheiden kann.
    Haha das ist ja auch mal ne Logik. Vllt sollte ich einfach alle nachbacken? =D
    Meine Familie wird sich freuen.

    Liebste Grüße
    neeeta

    AntwortenLöschen