Montag, 15. April 2013

It´s a girl!

Für eine liebe Freundin haben wir am Wochenende eine Überraschungs Babyparty geschmissen. Ein super schöner Tag mit netten Gesprächen und lieben Menschen. Das Wetter war wahnsinnig toll und natürlich kam auch das kulinarische nicht zu kurz:


Blaubeer Cupcakes mit einem rosa-glitzer Buttercreme Topping :-D
Das Rezept findet ihr hier.







Und eine Torte - ein Mädchentaum ;-)
Das Rezept findet ihr hier.
Für den Guss habe ich weiße Schokolade über dem Wasserbad geschmolzen und dann mit Lebensmittelfarbe rosa gefärbt. Das ging Einwandfrei :-)






Liebe S und lieber D, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft zu Dritt. Genießt diese kostbare Zeit - sie ist wunderschön!!

Kommentare:

  1. so traumhaft schöne Dinge da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. So herzig die Idee.
    genusskochen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - kannst du bitte das Rezept posten? Danke :-)

    AntwortenLöschen