Montag, 11. März 2013

Meine 1. Tauftorte

Habe mich mal an ein2-stöckiges Werk getraut was wunderbar geklappt hat!
Darunter verbirgt sich ein feiner Biskuit mit einer Schokowaldbeer Füllung die ich unbedingt auch mal für uns machen muss :-)



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Ein Bild vom Anschnitt wär noch toll gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird nachgereicht in der Hoffnung das ich eins bekomme :-)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Ist oben Marzipan oder Fondant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist alles Fondant :-)

      Löschen
    2. Hast du das so farbig gekauft oder eingefärbt? Das türkis sieht soooo schön aus! Ich hab entdeckt das es bei Hema Fondant gibt, sogar in ein paar Farben. Aber nicht in türkis =D
      Ansonsten bekommt man ja, außer online, nirgendwo Fondant -.-

      Löschen
  3. Hallo Lisa! Ich habe den Fondant so farblich gekauft (hier --> http://www.meincupcake.de/shop/Fondant---Marzipan/Rollfondant--farblich---neutral-/ ). Gerne würde ich mal probieren Fondant selbst herzustellen hab mich aber bisher nicht getraut :-D Nehm ich aber beim nächsten Familiengeburtstag in Angriff ;-)

    AntwortenLöschen