Dienstag, 12. Februar 2013

Aktion 11 {ich wurde getaggt}

Heute wurde ich von der Autorin der Blogs "vom Leben und Lieben" getaggt und ich dachte das wäre mal eine gute Möglichkeit für Euch mich ein bisschen besser kennen zu lernen und Neues über mich zu erfahren!

Die Aufgabe lautet:

- schreibe 11 Dinge über dich
- beantworte die 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
- denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest
- suche dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld


Zunächst zu mir:

1. Ich koche auch gerne - überlasse es aber doch auch gerne meinem Mann
2. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit 
3. Ich stehe gerne früh auf (aber bitte erst nach 6!)
4. Meine Lieblingsfarbe ist Lila
5. Ich lebe im Schwarzwald verstehe aber kein Wort wenn man mich mit tiefstem Schwäbisch anspricht
6. Ich liebe den Film "Harold and Maude" 
7. Morgens brauche ich Kaffee (und manchmal auch mittags und abends)
8. In jedem Buchladen bleibe ich bei den Backbüchern hängen
9. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag - deshalb könnte ich auch stundenlang mit lieben 
    Menschen frühstücken 
10. Mein Lieblingstier ist der Pinguin
11. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Rezept für den perfekten Schokomuffin!



"Vom Leben und Lieben" hat gefragt:


 1.) Die größte Erkenntnis als das Baby da war?


  2.) Wann findet ihr die Zeit zum Bloggen
        - Abends

  3.) Habt ihr neue Hobbys entwickelt?
       - "neu" nicht - aber meine Liebe zum Stricken habe ich wieder gefunden

  4.) Ein alter oder junger neuer Papst?
       - das ist mir gleich

  5.) Fitnesstudio oder DVD?
       - DVD

  6.) Winter- oder Sommerurlaub?
       -  Definitiv Sommer! Am liebsten von Oktober bis März

  7.) Großstadt oder Land?
       - Großstadt-Vorort

  8.) Verliert der Dr. Titel an Bedeutung?
       - Meiner Meinung nach nicht, weil eine Doktorarbeit nichts über die praktischen Fähigkeiten eines
         Menschen aussagt

  9.) Land unter oder alles im Lot?
       - Land unter - Aber im positiven Sinne

10.) Apple oder Microsoft?
      - Apple

11.) Welche Wünsche sind noch offen?
       - Geht auch ein Traum? Ein eigenes kleines Kaffee mit gebackenen Leckereien... 


Ich möchte niemand speziellen taggen, deshalb tagge ich hiermit alle die Lust darauf haben!
Meine Fragen wären:

1. Über was hast du dich heute gefreut?
2. Welches Getränk darf an einem warmen Sommerabend nicht fehlen?
3. Dein Berufswunsch als Kind?
4. Mit wem wohnst du unter einem Dach?
5. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
6. Welches ist deine liebste Süßspeise?
7. Trägst du gerne Nagellack? Welcher ist dein liebster?
8. Ist für 2013 schon Urlaub geplant?
9. Gibt es ein Tier vor dem du Angst hast?
10. Fahrrad oder Wandertour?
11. Welche ist deine Lieblingsschokolade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen