Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich möchte ein Cupcake werden!!



Update 21.01.2012 siehe weiter unten 



Nach Sophilicious und Rouge´n´Cake  möchte ich gerne weitere Cupcakes nach Euren Wünschen kreieren.

Wer hat Lust dazu? Wer möchte ein Cupcake werden?

Dann kommentiert diesen Post bis zum 20.01.2013.
Am 21. wird dann ausgelost!
Vom Gewinner brauche ich dann 3 Dinge die er mag, 3, die nicht und ein Profil-, Teilprofil- oder Detailbild von etwas was ihn ausmacht!

Ich freue mich jetzt schon :-)


Und gewonnen hat:


Liebe Lala, bitte schicke eine E-Mail bis zum 24.1.1 an dassuesseleben22@googlemail.com mit einem Foto und drei Dingen die du magst, sowie drei die nicht. 
Freuen würde ich mich auch über einen kleinen Steckbrief - dann kann ich mir einen besseren Eindruck verschaffen :-)

Allen anderen wünsche ich beim nächsten Mal wieder viel Glück!!


Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Ich hab mich bei den letzten beiden schon gefragt, was ich wohl für ein Cupcakes wäre! Ich mach also sehr gern mit!

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Blog hier gerade über eine Empfehlung entdeckt und bin echt schwer begeistert. Soooo tolle Bilder und Rezepte. Oh man, das sieht alles so lecker aus.
    Und die Idee mit dem Cupcake finde ich auch richtig klasse. Da ich nicht möchte, dass mein Bild im Web rumschwirrt, kann ich nicht mitmachen, aber finde die Aktion echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen vielen Dank für den lieben Kommentar!! :-)

      Du kannst natürlich trotzdem gerne mitmachen - ich möchte das niemanden verweigern, da jeder das Recht hat seine Privatsphäre zu schützen! Wie oben geschrieben ginge auch ein Detailbild oder einfach ein Bild von etwas was dich ausmacht/mit dem du etwas verbindet! Hast du eine Lieblingsblume? Irgendein Wahrzeichen deiner Lieblingsstadt? :-) Dir würde sicher etwas einfallen!

      Löschen
    2. Ah, das ist ja klasse :-) Dann mache ich auch gerne mit.

      Löschen
  3. ohhhh ich will ein cupcake sein *.*
    reicht das als anmeldung? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft eine Aktion gesucht wird der schönster Koch und Backblog bitte melde dich an!!!

    Es erwaret Dich ein wunderschöner Award und du bist bei Sieg ein Jahr in der Hall of Fame

    Gruss Flo

    hier gehts zur AnmeldungBitte sofort anmelden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) Ich möchte auch gerne ein Cupcake sein :-) Wow deine Idee ist ja total cool :-) Das ist ja der Hammer :-) Auf sowas wäre ich nie gekommen :-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja!
    Ich als Cupcake!!! :-)
    Da springe ich gleich in den Lostopf und freue mich, denn egal wen du ziehst, es wird eh klasse aussehen!
    Einen wirklich tollen Blog hast du!
    LG
    Lala

    AntwortenLöschen
  7. Elena!! Das ist ja der WAHNSINN :))
    was für eine superschöne Seite und was für noch schönere Torten, Kuchen, Cupcakes, Cookies, .....!!
    Ganz toll :)

    Und gerne mache ich mit bei deinem Cupcake-Test :)

    Ganz viele liebe Grüße :)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. YEAH!!!
    Ich freu mich so!!!
    Und bin ganz neugierig!
    Danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen