Sonntag, 20. Januar 2013

Hello Kitty Geburtstagstorte


Für Romina´s 27. Geburtstag wurde ich gebeten eine "Hello-Kitty-Torte" zu backen. Das hat so wahnsinnig Spaß gemacht - ich wollte gar nicht aufhören.














Kommentare:

  1. Die Hello Kitty Torte sieht sooo lecker aus! :)
    Könnte ich direkt reinbeißen :D
    Liebe Grüße Krissy :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die sieht wirklich lecker aus!! Da würde ich sofort ein oder zwei oder drei Stücke wegfuttern ;-)Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich Hello Kitty nicht leiden kann - deine Torte sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie bekomme ich das Rezept dafuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jeden x-belieben Kuchen dafür nehmen, z.B. Sachertorte.
      Rosa und weißen Rollfandant bekommst du im Internet, z.B. bei meincupcake.de, dann einfach dein Wunschmotiv als Schablone selber malen oder ausdrucken und aus dem Fondant ausschneiden ;-)

      Löschen